Mi foto
Argentina
Ihr Fenster oeffnet sich nicht mehr, hier drin ist es voll von dir und leer. Und vor mir geht die letzte Kerze aus, ich warte schon ´ne Ewigkeit. Endlich ist es jetzt so weit, da draussen zieh´n die schwarzen Wolken auf. Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt. Ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr faellt. Gegen den Sturm, am Abgrund entlang. Und wenn ich nich´ mehr kann denk´ ich daran. Irgendwann laufen wir zusamm´, durch den Monsun, dann wird alles gut.

6/08/2009

!


Till u feel it ()

1 comentario:

Maria Celeste dijo...

en estos momentos... me enojo conmigo misma por no saber bien ingles! jajajja,
pero el blog me encanta sol!
escuche a la banda i me gusto mucho.
cuando quieras pasate, i contame si te gusta o no lo que postee :)
saludos a la familia!
besos!!!
(eleste